Gartenbau Pegnitztal

Über uns

Gartenbau Pegnitztal - wertschöpfend und wertschätzend

„Pflege deinen Garten und der Garten pflegt deine Seele.“ M. Balkens-Knurre

Wir nehmen Ihre Wünsche zu jedem Zeitpunkt ernst und klären fachlich, was umsetzbar ist. Das Endprodukt soll Ihnen gefallen, im Gebrauch zufriedenstellen und auf Dauer beständig sein. Unsere Preise sind nachvollziehbar und unter Berücksichtigung der gelieferten Qualität immer fair.


Für unsere Mitarbeitenden

... sind eigenverantwortliches Handeln, Ehrlichkeit und Freundlichkeit selbstverständlich. Jedes einzelne Projekt ist ihnen wichtig und sie geben zu jedem Zeitpunkt ihr Bestes. Gartenbau Pegnitztal GmbH bezahlt fair, arbeitet nicht am Wochenende, ermöglicht Fortbildungen und hat stets ein offenes Ohr für spezielle Wünsche oder familiäre Notwendigkeiten.


Ulrike Gaye...
steht für das angewandte Fachwissen der Firma.

„Zufriedene Kunden sind mein oberstes Ziel. Dafür bringe ich meine 30-jährige Berufserfahrung in die Firma ein. Ästhetik, Funktionalität und Umweltbewusstsein sind mir bei der Umsetzung aller Projekte wichtig. Ich spreche gerne mit Menschen und kommuniziere mit Kunden/innen und Mitarbeitern stets auf Augenhöhe. Ich erwarte von meinem Team Motivation und Leistungsbereitschaft. Wenn etwas schwierig ist, bleibe ich ruhig und integriere verschiedene Ansichten. Ich bilde gerne junge Menschen aus und fördere ihr Potenzial.“

Team

Das Team von Gartenbau Pegnitztal

schmetterling

Gartenbau Pegnitztal GmbH

Ulrike Gaye
Försterweg 18, 90607 Rückersdorf

0911 27 864 84
0172 64 778 41
info@gartenbau-pegnitztal.de
Up
Copyright © 2020 Gartenbau Pegnitztal GmbH