Gartenbau Pegnitztal

Referenzen

Herr Horst Kiesel, Geschäftsführer des Thermalbades FürthHerr Horst Kiesel, Geschäftsführer des Thermalbades Fürth

Unser Saunagarten, der den Gästen die Atmosphäre der Insel Mallorca vermittelt, entstand seit der Eröffnung vor über 10 Jahren unter der Leitung von Frau Gaye. Mit Leidenschaft setzte sie unsere Gestaltungswünsche um, beginnend bei der Planung bis hin zur Ausführung. Die Kombination von Baumaterialien für Mauern, Wege, Sitz- und Liegeflächen und Pflanzen ergab mit der Zeit eine Oase der Erholung. Dieser Garten ist für viele Gäste ein Grund, unsere Saunalandschaft zu besuchen.

Sie finden hier Entspannung und Anregung zugleich: viele Gestaltungsdetails bringen ihnen Freude beim Rundgang.

Zusammen mit ihrem Team der Fa. Gartenbau Pegnitztal, das jederzeit freundlich, zuverlässig und kompetent arbeitet, entwickelt Frau Gaye unseren Garten Jahr um Jahr weiter und kümmert sich mit großer Sorgfalt und Fachkenntnis um seine Erhaltung und Pflege.

Familie Schneider aus Lauf

Die Firma Gartenbau Pegnitztal hat in den letzten Jahren - Zug um Zug - unseren Garten neu gestaltet:

Neue Gartenwege wurden angelegt, die Terrasse neu gepflastert, die ganze Gartenumrandung „Ent-Thujaniert“ und mit Sichtschutzwänden und einem schicken Zaun luftiger und schöner gemacht und die Flächen neu gestaltet.

Wir sind äußerst zufrieden mit dem Ergebnis und genießen den neuen Anblick!

Die Fa. Gartenbau Pegnitztal arbeitet zuverlässig, pünktlich , hochprofessionell und mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Wir danken Frau Gaye, Herrn Trautmann und dem ganzen Team sehr herzlich.

Familie Bowen aus HersbruckFamilie Bowen aus Hersbruck

Alles in allem waren wir sehr zufrieden, sehr gute Arbeit. Das Team ist freundlich und kompetent. Gute Kommunikation, Rücksprache und Beratung.

Zeitlich hat es länger gedauert als geplant, womit wir jedoch kein Problem hatten, da es ja abgesprochen war.

schmetterling

Gartenbau Pegnitztal GmbH

Ulrike Gaye
Försterweg 18, 90607 Rückersdorf

0911 27 864 84
0172 64 778 41
info@gartenbau-pegnitztal.de
Up
Copyright © 2020 Gartenbau Pegnitztal GmbH